was tun wenn die beste freundin den freund schlecht macht?

7 Antworten

Am besten ist, du redest mit deinem Freund darüber. Das wichtigste in einer Beziehung ist der Dialog und das Vertrauen. Du solltest hören, was dein Freund dazu zu sagen hat. Und auch eine beste Freundin hat sich nicht in die Beziehungen anderer Menschen einzumischen. Sie muss das als BESTE Freundin akzeptieren. Besonders dann, wenn du glücklich mit ihm bist. Aber du wirst das schon hinbekommen. Ist ja nur ein Rat =)

Ich würde auch meinen, dass es eher Eifersucht ist. Sie will ihn einfach schlecht reden, um ein besseres Gefühl zu bekommen. Mädels halt koppschüttel Achso, ich würd ihr aber klipp und klar sagen, dass du sowas nicht mehr hören willst und sie das akzeptieren soll. Akzeptiert sie es nich, würd ick mir überlegen, ob sie wirklich so ne tolle Freundin ist.

Mh...scheint so als müsstest du das beste draus machen...Aber vergesse nie: Einen Freund findet man immer - aber eine BESTE FREUNDIN bleibt immer!!

DunkelBunt  01.07.2009, 09:33

Na ja, kann nur halb zustimmen. Einen Freund findet man sicherlich immer, aber ob die beste Freundin immer bleibt... Manchmal lebt sich sowas auch auseinander.

wenn sie wirklich deine beste freundin wwäre würde sie den so etwas tun?

jap sie war auch mal in ihn ! aber er wollte nicht aber das ist schon 1 jahr her

butterflyz  29.06.2009, 18:38

Sie will noch was von ihm und verhält sich deshalb so kindisch.