Warum mögen so viele Johnny Depp/Leonardo DiCaprio?

10 Antworten

Ich mag nur Jonny Depp, Leonardo ist finde ich ein schlechter Schauspieler, die einzigen Filme die ich von ihm mag sind Wolf of Wallstreet und Catch Me - Jonny find ich genial, keine Ahnung wie er es schafft ein normales Leben zu führen wo er kein Captain ist, er geht so in seiner Rolle auf

Na ja,ist schon viel hier drüber geschrieben worden.Ich hätte noch zu sagen,dass DiCaprio einer seiner besten Rollen in "Gilbert Grape" hatte,schon da sah man,was in ihm steckte,wenn man ihn nur ließ.Auch die Rolle in "Django Unchained" meisterte er sehr gut.

Was Johnny Depp betrifft....Ich finde,er ist ein guter Schauspieler,der sich besonders unter Tim Burton voll entfalten konnte.Zudem hat er auch in jungen Jahren sehr gute Rollen gespielt,in Filmen,die heute leider in Vergessenheit geraten sind,weil es keine Blockbuster waren.Was diese Schauspieler privat machen,geht mich persönlich nix an.Es ist immer leicht zu sagen,den und jenen mag ich nicht,weil er so und so privat ist.Aber wissen kann man das nicht,wir kennen halt nur die Berichte aus den Medien,speziell den Boulevard-Magazinen....und da ist Vorsicht geboten.

Ich kenn sie zwar nicht persönlich, aber sind tolle Schauspieler. Leonardo Di Caprio setzt sich zum Beispiel auch sehr für den Klimaschutz ein.

Abgesehen davon sehen sie auch noch toll aus für deren Alter.

Ich finde, dass beide einfach grandiose Filme machen bzw. gemacht haben. Gut, bei Depp wars in den letzten Jahren leider nicht mehr so prickelnd, aber der hat in den 90ern Hammer Filme gemacht und seine Karriere, finde ich, in den 00er Jahren mit Fluch der Karribik 1-3 gekrönt.

Bei Leo wars eher früher so, dass ich ihn nicht mochte. Der spielte ja eher in so "Mädchenfilmen" mit, aber selbst die feier ich heute und ganz ehrlich: Ich finde seit 2000 hat der eigentlich fast keinen schlechten Film gemacht bzw. Filme, die ich nicht mochte.

Ich mag an beiden, dass man das Gefühl hat, dass die so ihren eigenen Filmstil haben. Gerade Depp mit diesen skurrilen Filmen, aber auch Leo hat irgendwie, auch wenn er so unterschiedliche Rollen spielt, so einen gewissen Charme, der seine Movies ausmacht.

Deshalb feier ich die beiden total.

Itsmelul
Beitragsersteller

Ok, vielen Dank.

Weil sie sehr gute Schauspieler sind. Depp finde ich persönlich zwar eher mittelmäßig, aber Dicaprio feier ich sehr. Ich kenne kaum einen Film in dem er nicht super war.

Superhelpergirl  23.03.2021, 19:49

Klar ist das Geschmackssache, kenne aber auch keinen Film in dem Johnny Depp schlecht war.

Im Gegenteil, er kann sich in alle Rollen reinversetzen, egal wie crazy.

Will damit nicht sagen, dass Leo schlecht ist, kenne kaum Filme, aber trotzdem haha