was tun wenn dich alle hassen

11 Antworten

Ich kann dich verstehen ich wurde in meiner alten schule auch nur gemobbt und mich mochte wirklich keiner aber das muss ja nicht bei dir so sein! Finde einfach Freunde ich weiß leicht gesagt aber sprich einfach welche an mach was mit ihnen such dir Freunde mit dem gleichem Hobby. Und wenn es dann nicht klappt ist es kein Grund sich umzubringen! Denn damit würdest du dir keinen gefallen tun! Wirklich nicht!!!

Pip-Pip-Pip, ich hab dich lieb,))))) Schul-/ Umgebungwechsel, vllt. kannst du noch ins Ausland gehen, Schulumtausch usw., mach Sport. male,zeichne. Mach was schönes mit dem Leben. Sag dir mehrmals am Tag" Morgen wird es besser! " ♥

OIivix  01.01.2016, 23:32

sich jeden tag zu sagen "morgen wird es besser" obwohl es an jedem tag schlimmer ist als an den tagen zuvor ist nicht grade aufmunternd

Ich hasse Dich nicht. Und ich kann mindestens 70 Leute aufzählen, die Dich ebenfalls nicht hassen. Jetzt sofort! :-)

Wertschätzung beginnt immer bei Dir selbst. Gib Dir selbst WERTSCHÄTZUNG. Biete Dir Freundschaft an! Sei Dein bester Freund, verspreche Dir, Dich nicht in Stich zu lassen und immer hinter Dir zu stehen - Neben Dir! Vor Dir, wenn es sein muss! Und fang gleich in der nächsten demütigenden und enttäuschenden Situation damit an! Lerne zu Dir selbst zu stehen. Wenn dann jemand plötzlich Dein Freund sein möchte, seid ihr schon zu dritt. ;-)

Kopf hoch! Dein Leben ist DEIN Geschenk, damit Du es anpackst und lernst, es zu gestalten und etwas Einzigartiges damit anzustellen! Es ist zu kurz und zu wertvoll, um sich von Idioten seinen persönlichen Wert erklären zu lassen und dann jahrelang darunter zu leiden, was dies aus Dir macht!

Ein Jahr Mobbing und "Aussenseiter sein" kann 15 Jahre geducktes Leben und Leiden bewirken, lass niemals zu, dass man das mit Dir anstellt. Denn wenn diese Leute Deinen Namen und Dein Gesicht schon längst vergessen haben, leidest Du immer noch unter jeder einzelnen Szene, die Du mit ihnen erlebt hast. Oder Du machst Dich dagegen stark. Jetzt und heute. Du wirst diese Zeit in Deinem Leben überwinden und hinter Dir lassen. Sorge dafür, dass diese Leute in Deinem Kopf nicht allzu wichtig werden - das lohnt sich nicht, denn es kommen demnächst wieder andere Zeiten und andere Menschen, darunter werden Leute sein, die Dich mögen!

Lass niemals zu, dass andere bestimmen, was Du wert bist. Est recht nicht Leute, von denen Du im Grunde gar nichts hältst. Wegen so unwichtiger Leute gibt man sein Leben nicht auf, im Gegenteil. Wie würde es sie ärgern, wenn es Dir gut geht und Du stabil und stark wirst!

nein das dachte ich auch mal lern dich selbst zu lieben und nein du willst nicht sterben das leben ist ein geschenk du must es lieben

Bitte bring dich nicht um. Wenn du gemobbt wirst, Schule wechseln. Wenn deine Eltern übel sind, wende dich ans Jugendamt. Such dir nen Sport Verein weiter weg. Denk über deine Talente und Fähigkeiten nach. Du hast bestimmt welche. Wenn du dich umbringst, wegen der Leute, die dich hassen, dann haben die gewonnen und werden sich freuen. Das willst du doch nicht,oder ? Such dir Hilfe bei Beratungsstellen.