Kann man von Papier sterben?

14 Antworten

Klopapier mit einer Tasse Kakao also...sind wir schon bei Mitten im Leben gelandet ? :D (Hätte die Folge trotzdem zu gerne gesehen xD)

xSchokopupSx
Beitragsersteller

mitten im Leben ist einfach so unnötig.. aber trotzdem witzig xD Aber auf youtube kannst du dir Ausschnitte ansehen :D

WelliExperT  25.10.2015, 00:19

Wurde ja leider abgesetzt :D Joa, die kenn ich schon alle ^^

hoffentlich kein Thermopapier von Fahrkarten zum Beispiel.

Bisphenol A kann giftig sein

mistertrollo  24.10.2015, 23:05

Bisphenol A IST giftig.

BestOnce  24.10.2015, 23:10

kann giftig sein.

rollikoo  01.12.2022, 12:57

Und was passiert wenn man es isst?

Andere essen Watte oder Dreck und denen gehts einigermaßen gut. Wenn du nur ein bisschen Papier gegessen hast,dürfte nichts passieren. ^^

Wenn man zu viel davon isst, kann das tödlich enden. (Darmverschluss) Iss in Zukunft bitte Nahrungsmittel, wenn du Hunger hast!

xSchokopupSx
Beitragsersteller

ja sonst ess ich immer klopapier mit Kakao :)

xSchokopupSx
Beitragsersteller

ja das schmeckt sehr gut. Ich hab kein Geld für richtiges Essen außer Bonbons ^^

papier ist 100% celulose is also nicht verdaulich und bleibt stecken wie viel hast du gegessen und tust du das regelmäsig?

xSchokopupSx
Beitragsersteller

naja ich esse halt sonst Klopapier und Bonbons :) Mit normalen Papier hab ich noch keine Erfahrung ^^

Gunnie83  24.10.2015, 23:15

lass es sofort und geh zum artzt