Sterben Angst oder Pubertät?

10 Antworten

Es gibt im Leben von uns allen gewisse Angstphasen in best. Alter. Bei manchen früher oder später wie auch immer aber es gibt sie. Das fängt schon als Baby an mit dem Angst vorm Alleinsein - oder der Angst vor Fremden... Jede "Stufe" der Angst hat ihr natürliches Alter und eine Zeit wo man sich damit beschäftigt.

Nein davon kommt es nicht , kann ich mir nicht vorstellen . Weil viele Meschen haben ja Angst vor dem Sterben aber ich frage mich warum du grade daran denkst . Ist jemand gestorben  der dir wichtig war ?

Nein.Man hat in jedem alter als normaler Mensch,davor Angst,sollte man eig. Aber in der Pubertät ist der gedanke glaube ich natürlich verstärkt.

Die Pubertät als einzige Ursache zu nennen ist sicherlich nicht richtig.

Nein. Das ist ganz normal.