Ich denke die ganze Zeit ich würde jeden moment sterben bzw hab auch angst davor aber denke nicht das ich sterbe, was kann ich gegen den gedanken tun?

2 Antworten

Dir klarmachen dass es an deiner Krankheit liegt, dass hört sich so einfach an ich weiß.

Hast du schon einen Termin beim Arzt/Therapeuten deswegen ausgemacht?

Mit einer Person darüber reden, die dir sehr nahesteht. Beste Freundin oder Mutter.

Sarah7608
Beitragsersteller

Bin zu ihr gegangen sie hat mich nur angemeckert und hat gesagt ja du hörst nicht auf mich und du musst raus und dies und das