Was tun, wenn der Tisch-Mikrofonarm in die Ausgangsposition zurück fährt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist das Mikro immer noch zu leicht. Laut Beschreibung liegt es ja bei nur 300g. Du könntest zusätzliches Gewicht dranhängen.

Bei so einem Billigprodukt würde ich aber auch nicht mehr erwarten. Ich empfehle dir den Rode PSA 1 für zukünftige Aufwertung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Audio Engineering

teehouse
Beitragsersteller

Danke.

Vielleicht ist das Mikro immer noch zu leicht. Laut Beschreibung liegt es ja bei nur 300g. Du könntest zusätzliches Gewicht dranhängen.

Ja, da hatte ich bisher nur eine Quick Fix Lösung, die mir nicht gefiel. Kann mir etwas Neues überlegen.

Bei so einem Billigprodukt würde ich aber auch nicht mehr erwarten. Ich empfehle dir den Rode PSA 1 für zukünftige Aufwertung.

Ja, Rode ist super. Hab auch schon an dieses Set gedacht:
https://www.thomann.de/de/rode_nt1_a_swivel_mic_arm_bundle.htm