Was tun wenn der Ex der Richtige war?

Apoka392  08.07.2023, 00:31

Wie alt bist du?

lisa2453
Beitragsersteller

Was tut das zur Sache? Weil ich dann noch mein Leben vor mir habe?

Apoka392  08.07.2023, 00:34

Weil es einen Unterschied macht ob du 20 bist oder 40...

lisa2453
Beitragsersteller

Welchen?

Apoka392  08.07.2023, 00:37

Wenn du die Frage nicht beantworten willst, dann beantworte sie halt nicht. Ich denke das ist ziemlich offensichtlich... je nach Alter bist du in einer anderen Lebensphase.

lisa2453
Beitragsersteller

Naja hättest du mir den Sinn erklären können... Dazwischen. Ich seh aber nicht was es für einen Unterschied machen soll.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich glaube einfach nur das du noch zu sehr daran hängst und es in Gedanken (unbewusst) perfektionierst. Wenn man sich wegen "Blödsinn " getrennt hat hat es damals gereicht und zeigt nur objektiv betrachtet das die Beziehung nicht stabil genug war. Im Endeffekt kann man jede Beziehung schön reden, den entscheidenden Unterschied macht wieviel man gemeinsam ertragen kann und in eurem Fall hat es scheinbar nicht gereicht. Du solltest lernen weiterzuleben und nicht einer Illusion von einer perfekten Vergangenheit nachzutrauern.

Ich mein, wenn der "Blödsinn" ein Seitensprung oder sonstiges war dann musste halt damit leben nh

Viel info über der Situation haben wir jz auch nicht also naja, abschließen mit ihm musst du wohl oder übel

stürz dich in keine neue Beziehung rein mit dem gedanken dass du ihn vergessen musst oder dir selbst damit etwas beweisen willst. Setz dich mal mit dir selbst auseinander und ändere an dir was in der letzten Beziehung gescheitert ist.

lisa2453
Beitragsersteller

Aber subba coole Abkürzungen dein "nh" und "jz" sieht man auch dass du maximal 23 bist

YoursTruly88  09.07.2023, 01:25
@lisa2453

Lisa...wenn du eine Frage stellst dann musst du auch mit Antworten die dir vielleicht nicht gefallen rechnen, nh =))

Keiner muss dir bestätigen dass du voll arm dran bist oder sonst was also nicht aufregen, gemein war ich bestimmt nd

lisa2453
Beitragsersteller
@YoursTruly88

Liebe, ich kann durchaus mit kritischen Kommentaren umgehen aber deine Art ist sehr abwertend und dezent respektlos. Die anderen bemitleiden mich auch nicht aber können vernünftig schreiben.

lisa2453
Beitragsersteller

Wenn man nichts nettes zu sagen hat ne.