Was soll ich tun wenn er doch nur Freundschaft will?

2 Antworten

Ich kann nur zu Geduld und Zurückhaltung raten! Ich weiß, das ist schwer, aber wenn etwas Erfolg bringt, dann sind es diese beiden Verhaltensweisen.
Denn falls er nur mit Dir schlafen wollte, ich betone falls, dann helfen "Beziehungs-"Gespräche in dieser Richtung nichts.
Und falls er sich aufgrund früherer Erfahrung unsicher ist, kann nur die Zeit helfen. Ihr versteht Euch doch gut, das ist doch eine Basis. Versteht Euch vorerst weiter gut als Freunde, das kann viel mehr bringen!
Viel Glück wünsche ich Dir/Euch!

Ich denke, dass er dich nur ins Bett bekommen wollte, dies hat er erreicht und nun das Interesse an dir verloren.

Michi469
Beitragsersteller

Das glaube ich nicht

Lucynchen  23.06.2024, 20:05
@Michi469

Es klingt aber sehr danach.

Lern einfach draus und hab nicht nochmal so schnell Sex mit jemandem, dann merkst du ob die Person es ernst meint oder nicht.

Michi469
Beitragsersteller
@Lucynchen

normal mache ich das auch nicht aber bei ihm war und bin ich mir halt sicher das er nicht so ist wie alle anderen