ich liebe sie aber habe angst?

2 Antworten

Mache dir doch nicht so viele Gedanken und geniesse es doch einfach und reden ist das Wichtigste

du bereust jetzt schon, obwohl du noch nichts wirklich bei ihr vollendest hast, dass ist so, Lotto zu spielen, aber du weißt mit ziemlicher Sicherheit du wirst nix gewinnen, also lässt du es von vornherein.

nutze die Gelegenheit, erlebe, wonach dir und ihr der Sinn steht. allein die Zeit wird begründen was richtig oder falsch war

und wenn du dann in meine Altersklasse rutscht, du zurecht fragen kannst, was wäre wenn, all die verpassten Möglichkeiten und du dein eigenes Leben hinterfragst.

nun, soviel müsste ich nicht verändern wollen,

auch wenn ich mir ebenso mal diese Frage gestellt habe.

du verpasst mehr, durch diese Gedanken, als das du erlebst wie schön es sein kann...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe