Was tun wenn der crush ein idiot ist?

2 Antworten

Das wird schon, du wirst und bist am entlieben. Versuch ihn zu ignorieren statt zu hassen und verachten.

Hi,

Also ich hatte ein ganz ähnliches Problem. Versuche Smalltalk zu führen, das hilft und eventuell ist er ja an dir interessiert nur kann es nicht zeigen. Oder frage ihn einfach mal so dinge wie bist du Single? Dann wird er (falls er es noch nicht gecheckt hat) realisieren. Die Frage ist, willst du etwas ernstes mit ihm oder ist er ein zu großer Kotzbrocken? Du schaffst das sicher und falls er dir einen Korb geben sollte, bleib stark, irgendwann kommt der richtige. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung