Was tun wenn das Zusammensein mit Menschen nicht funktioniert?

4 Antworten

Jeder sollte sowieso nur mit seinesgleichen verkehren, um Streit zu vermeiden.

In dem Fall hinterfragen, warum andere Menschen nicht mit dir zusammenleben wollen und das eigene Verhalten ändern.

Frageantwort242
Beitragsersteller

Gehen wir davon aus, dass die Person nicht einschätzen kann warum er mit anderen nicht klar kommt

Frageantwort242
Beitragsersteller
@ZauselMimi

Gehen wir davon aus, dass die Person auch dann nicht merkt wie er/sie sich verhält

ZauselMimi  22.10.2023, 01:42
@Frageantwort242

Dann muss er damit leben, dass seine Kontakte schnell toxisch werden bzw er muss darauf hoffen, Menschen zu finden, die sein Verhalten dulden. Schafft er das nicht, bleibt er alleine.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Andere Menschen suchen wo es funktioniert