Ist ein Mensch irgendwie mehr wert, wenn er "berühmt" ist?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drastische Formulierung, aber da ist etwas Wares dran. Wir kamen bei einer Veranstaltung neben einem bekannten Schauspieler zum Sitzen und es wurden Kleinigkeiten gereicht. Die Bedienung ging mit dem letzten Sachen auf dem Tablett an uns vorbei Richtung Schauspieler. Na ja...

Also eigentlich sind alle Menschen gleich viel wert nur finde ich selber auch Promis irgendwie cooler und interessanter aber trotzdem sind alle Menschen gleich viel wert 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um ihren eigenen Status aufzuwerten oder vom Erfolg zu profitieren. Jeder Mensch ist gleich viel wert nur haben manche mehr Glück als andere.

Image-mäßig macht das natürlich mehr her, als von Max Mustermann ein Gruppenfoto zu besitzen.

Fremde sind fremd. Mache eher ein Foto mit der Familie als mit nem Typen den ich in der U-Bahn sehe. Bekannte Personen sind auch nicht Fremd wenn man die Person auch kennen sollte und sich für die Person interessieren sollte, also mache ich auch mit dieser Person dann auch eher ein Foto.