Was tun wenn beim e roller die Scheibenbremse bei einer bestimmten Stelle schleift ?

2 Antworten

Ich hoffe doch sehr, dass du die Bremse nicht geölt hast.

Hast auch mal versucht die frei zu bremsen? Das heißt Geschwindigkeit aufnehmen und ganz bewusst paar Mal stärker bremsen. Natürlich nur wenn der Verkehr oder per das sicher zulässt.

Jonathan470
Beitragsersteller

Ja das habe ich gerade versucht es hat hat dann geklappt man hat nix mehr gehört aber als ich den e roller dann zuhause hinstellen wollte hörte ich das schleifen noch

Entweder Sattel neu zentrieren. Oder Scheibe tauschen, da Unwucht.