E-Scooter zu Weihnachten?

2 Antworten

Naja, du musst hald überlegen, ob du den wirklich brauchst und ob das ein realistischer Wunsch ist. Außerdem ob deine Eltern so viel Geld ausgeben wollen. Und wenn ja, Versicherung nicht vergessen :)).

Grundsätzlich finde ich die Idee gut. Vor allem brauchst du für das Gefährt keinen Führerschein zu machen. Überlege dir aber, wie du den an der Schule oder sonstwo vor Diebstahl sichern kannst, sonst hast du den nicht allzu lange... Leider werden die Dinger relativ oft geklaut.