Was tun wen ich horny binn?

5 Antworten

Hallo es geht doch Nichts über einen guten Handwerker, ansonsten vielleicht auch Mal an etwas anderes denken. Sex ist nicht alles, aber ohne Sex ist leider alles Nichts, aber man kann natürlich mal an etwas anderes denken, das ist wirklich ungefährlich !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zuhause, du weißt schon 😏

Unterwegs einfach an was anderes denken und sich ablenken

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Maxw10239292
Beitragsersteller

Was genau meinst du Zuhause 🤫?

Wichsen, ich wichse auch gerne mal in der Öffentlichkeit (halt so, dass es keinen belästigt), einfach Schwanz raus und los

zu Hause kalt duschen

unterwegs Gleichungen lösen

Die einfachste Abhilfe in so einem Fall ist es, einen Samenerguss herbeizuführen.

Maxw10239292
Beitragsersteller

Ja das mache ich ja aber ich hab es öfters egal wo ich bin