Was tun wen ex schlecht über mich redet?

8 Antworten

Ich würde deinem neuen Freund sagen,das wenn eure Beziehung eine Chance haben soll er dir vertrauen soll und weitere solcher Anfragen ignorieren soll. Meiner Meinung nach macht er den Kindergarten du kannst niemandem seine Vergangenheit vorwerfen wenn du ihn erst kennengelernt hast. Selbst wenn du so schlimm gewesen wärst wenn er dich wirklich mag muss er es akzeptieren. Vergangenheit ist Vergangenheit. Mach deinen. Standpunkt klar wenn er deswegen geht dann ist er nicht der richtige für dich.

Dein Ex ist anscheinend verletzt und eifersüchtig. Er will auf jeden Fall vermeiden, dass du jemanden hast.

Wenn dein Neuer DAS nicht kapiert, dann ist er wohl kein so guter Fang.

Ich finde auch, dass dein Neuer den Kindergarten macht, weil er das nicht einfach ignorieren kann.

Er soll diesen Deppen ignorieren wenn er dich mag und kennen lernen will.

Den Kindergarten macht dein Typ da, immerhin glaubt er einer wildfremden Person mehr als dir...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Grunde macht dein Neuer grade Kindergarten weil er mit dir zusammen ist und nicht mit deinem Ex und das was Andere sagen schlichtweg ignorieren sollte.