Was tun Schulleben ist schlecht?

5 Antworten

ich bin viel zu schön um mit den zu chillen

Du hältst dich also für besser, als die anderen? Vielleicht solltest du aufhören, so egoistisch zu sein. Andere Leute sind nämlich genauso viel wert, wie du!

redet jeder mit seinen Freunden und sitze da alleine das ist echt nicht so toll, ich bin eigentlich eine laute Person und wenn ich dann immer leise da sitzen muss weil ich niemand grad habe und dieses stille Mädchen sein muss, etwas was ich eigentlich nicht bin ist es echt nicht toll

Wundert dich es dich wirklich, dass keiner Bock auf dein asoziales verhalten hat? Keiner mag Leute, die sich für etwas besseres halten und das öffentlich zeigen.

was kann ich tun? Wie kann ich mit den anderen gut werden?

Am besten entschuldigst du dich bei allen dafür, so asozial zu sein und verhältst dich in Zukunft besser.

Maraaaa777
Beitragsersteller

“Wundert dich es dich wirklich, dass keiner Bock auf dein asoziales verhalten hat? Keiner mag Leute, die sich für etwas besseres halten und das öffentlich zeigen”

seid wann können Menschen Gedanken gelesen? Ich habe sowas nie ausgesprochen.

Nerdkidfreak007  16.09.2024, 17:16
@Maraaaa777

Auch wenn du es nicht aussprichst, führt das offenbar zu einer Distanzierung deinerseits von den anderen

Eben das ist das Problem, deine Denkweise...

Wie würdest du es finden, wenn andere solche Sachen über dich sagen:

chille ich mit irgendwelchen npc und ganz ehrlich ich bin viel zu schön um mit den zu chillen

eben jene Aussagen zeigen das du scheinbar eben nicht schön bist, denn ware Schönheit kommt von innen. Probiere es mal aus, verbringe eine Pause ganz alleine, du wirst schnell lernen diese "NPC" wertzuschätzen, wenn du doch so toll bist, warum chillst du dann nicht mit den "coolen"? Vermutlich weil derjenige der in der "Schulrangordnung" höher gestellt ist als du genau solche Dinge wie NPC über dich sagt.

Beschäftige dich ein wenig mit Psychologie, dann wird dir auffallen wie kontrovers deine Aussagen sind. Du wirst merken wie materialistisch und verblendet du bist.

Bei nachfragen kannst du gerne schreiben, Liebe Grüße Hakuji

Maraaaa777
Beitragsersteller

Also erstmal ist der Begriff ,,npc” humorvoll gemeint und nicht abwertend außerdem nur weil ich äußere Schönheit betone, bedeutet das nicht, dass ich innerlich nicht schön bin. Solche Aussagen sind humorvoll gemeint und spiegeln nicht meinen Charakter wider.
Ob die anderen denken das ich ein npc bin ist doch egal? Also weiß nicht was mit dir ist aber mir persönlich ist es egal was andere über mich denken.

trotzdem hast du in gewissen Weisen recht, danke für deine Antwort.

Mit so einer eingebildeten, arroganten Art sollte man sich echt nicht über sein Schulleben wundern/aufregen.

Am besten überdenkst du mal schleunigst dein Verhalten und dann wird es auch wieder besser werden. Nur so wird das nix.

Vielleicht solltest du mal deine Art überdenken.

Du wunderst dich, dass du keine Freunde hast, aber stellst dich über alle (NPCs, "bin zu schön"). Das ist ein grosser Grund warum du eher alleine bist.

Deswegen denke mal über dich und deine Gedanken/Sichtweisen nach.

… und ganz ehrlich ich bin viel zu schön um mit den zu chillen …

Toll, dass Du gar nicht eingebildet und oberflächlich bist. 🙄

Ich würde sagen, dass das wohl die Einzigen sind die Dich in ihrer Nähe tolerieren...