Was tun nach Handy geschnüffelt?

5 Antworten

Letztendlich hilft nichts anderes, als dass ihr über die Probleme sprecht, die ihr habt. Gerade auch beim Sex. Ihr seid scheinbar beide unzufrieden mit eurem Sexleben. Was ich bei ihr im Übrigen auch verstehen könnte, wenn sie quasi nie auf ihre Kosten kommt.

Schnell zum Höhepunkt zu kommen ist ja erst mal relativ normal für einen Mann. Aber es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten. Nur mal so als kleinen Hinweis.

Das Problem bei euch ist aber wohl vor allem mangelnde Kommunikation. Sie ist unzufrieden, spricht aber nicht darüber. Auch du sprichst nicht über das, was dich belastet.

Das mit dem Handy halte ich für nicht so übermäßig relevant. Lass es einfach in Zukunft bleiben und versuch, mehr mit ihr ins Gespräch zu kommen, über Dinge, die dich belasten und versuche vor allem auch, ihr das Gefühl zu geben, dass sie jederzeit Dinge ansprechen kann, die sie belasten oder mit denen sie unzufrieden ist.

Das ist eine der Mammutaufgaben bei jeder Partnerschaft. Man kommt selten drum rum, an sich zu arbeiten.

Du hast übertrieben hast. Man man sich vertraut macht man das nicht. Du kannst höchstens hoffen das es kein Trennungsgrund ist.

Schon mein Opa sagte, lange bevor es handys gab, der Lauscher an der Wand, hört seine eigene Schand.

Gar nichts sagen und ihr es beim nächsten mal extra hart besorgen 😁

Die Informationen nutzen. Häng dich beim pimpern mehr rein.