was tun nach einem totalen fresstag , normal weiter essen?

6 Antworten

Fressattacken kommen meist dadurch zustande, dass man sich Dinge über einen mehr oder weniger längeren Zeitraum komplett verbietet (Diät). Ich würde dir raten, diese Dinge in überschaubarer Menge in deinen Essensplan einzubauen, sonst verfällst du immer wieder in diese Fresstage. Mach blos nicht den Fehler, dich jetzt noch mehr zu kasteien und noch weniger zu essen, das gibt einen Teufelskreislauf.

An einem einzigen Tag kann man, auch wenn man wahnsinnig viel isst, nicht wirklich was zunehmen. Iss also einfach normal weiter und mach dir keine Gedanken drüber. Davon wirst du nichts merken.

Trink viel wasser und ein tag das ist nicht schlimm :)

Ess normal weiter und lass in Zukunft solche Sachen. Außer du bist sehr dünn, dann kannst du dir so etwas leisten

ein einzelner fresstag macht nichts und is normal :)