Hilfe hab heute zu viel süßes gegessen .... was soll ich bloß tun?

11 Antworten

Du wirst temporär einen hohen Zuckerspiegel haben, was vorerst nicht gefährlich ist. Diabetes winkt erst bei dauerhaftem übermäßigen Zuckerkonsum!

Wenn man einmal vom Süßen weg ist, dann kann man sich auf die Schulter klopfen! (ich habe mir vorgestern Eis gekauf und davor habe ich 2Monate lang nicht eine Tüte Haribo,.. gekauft!)Denkt dran: auch Cola ist Zucker pur! Am besten Leitungswasser oder stilles Wasser trinken :)

Solange das nicht jeden Tag so ist und du nicht einfach so einen Klon bei deiner Registrierung benutzt (hust) ist das nicht so schlimm. iksde

Chokii  16.06.2011, 17:49

hgfshfffdfhgfhd xD

hgfshfffdfhgfhd
Beitragsersteller
@Chokii

ja alle namen die mir eingefallen sind waren schon vergeben , da habe ich einfach irgendwas eingetippt :D

was willst du hören? -

1) Steck dir den Finger in den Hals? Solltest du nicht tun, ist ungesund

2) Iss morgen einfach nichts! Solltest du nicht tun, ist ungesund

3) Hauptsache es hat geschmeckt, manchmal hat man Heisshunger, passiert nicht alle Tage, die nächste Woche etwas kürzerfahren mit Kalorienbomben und die Sache hat sich.- JA !!! das ist es!!!!

Hallo.

Ich kenne es auch. Manchmal habe ich Zeiten,wenn ich morgens aufwache,denke ich schon an Süßigkeiten. Brauche nichts warmes oder was zu mittag. Könnte mich nur von Süßigkeiten ernähren. Wenn ich extra nichts einkaufe,und es mich überkommt. Dann fahre ich sogar zum Supermarkt und hole mir was. Das ist wie eine Sucht:-(

Sarahhappy303  31.01.2024, 15:50

Ich nehme statt den Schwachsinn Protein Riegel mit verschiedenen Vitaminen

Passiert mir auch schon mal. Ich liebe solche Tage... :)Wenn du morgen wieder 'normal' isst, dann kommt da nicht viel von. Vielleicht ein paar Gramm mehr auf der Waage, aber davon geht ja die Welt nicht unter. Entweder das neue Pfündchen willkommen heißen oder ein paar mal mehr Sport treiben, bis es wieder weg ist.

Guten Appetit noch! ;)