FRESSTAG! Bitte lesen!

8 Antworten

du kannst beruhigt sein ;-) du hattest so eine art "fressanfall" und das haben schon manche. also erstmal: eigentlich passiert sowas, wenn man seinem körper sonst nicht genug gibt. du solltest ihm also generell viel gesundes, abre auch süßes geben, also alles durcheinander und nicht nur auf gesunde dinge spezialisieren.

das wird sich nicht langfristig auf dein gewicht auswirken. wenn man 7000kcal auf seinen täglichen bedarf isst, nimmt man 1kg körperfett zu. da du ja aber nicht jeden tag so viel isst, wird dieser 1kg, wenn er überhaupt da ist, schnell von alleine wieder verschwinden. du solltest jetzt am nächsten tag nicht weniger essen! iss' einfach normal wie immer, dann regelt sich das alles wieder von alleine.

&' ich weiß, wie du dich fühlst, von solchen "fressattacken" hatte ich schon so einige! :D

Du könntest einen Obst oder Reistag einlegen. Beides entschlackt und hilft ca 500 -1000g abzunehmen. Ich glaube Du brauchst 1-1,5 kg Obst ( dabei höchst.2 Bananen) oder 250 g Reis ohne Salz kochen und über den Tag verteilt essen. Viel Erfolg!

lisa128
Beitragsersteller

werde ich jetzt überhaupt viel an ,,fett'' anlegen? ein fresstag wird wohl nicht so viel ausmachen,oder?

ja, das ist eigentlich normal. habe ich auch manchmal :D ich esse und esse und werde nicht satt ... aber das geht auch wieder weg.

also ich hab auch manchmal tage wo ich mehr als sonst esse , aber kann mich nicht mit dir vergleichen bin eeh essgestört ^^ ...

esse morgen einfach wie immer wird nicht schlimm sein und wenn doch machst du halt ein bisschen sport ;)

LG :D

lisa128
Beitragsersteller

wieviel kann man an fett zunehmen? geht das zugenommene gewicht in den nächsten tage von alleine wieder weg?

PeanutxD  01.10.2011, 00:58
@lisa128

ja denke schon , kann das nicht so sagen ich gehe in die andere richtung.. ich esse zu wenig :D

Ja, das kenne ich leider auch. Ich denke, dass, wenn du erstmal eine kleine Pause von Süßkram, bzw. 'Ungesundem' nimmst und fleißig Sport machst, wird sich da nichts groß verändern, außer du würdest mehrere solche Fresstage einlegen ;) Außer du bist so eine Person, die so viel essen kann, und trotzdem nicht zunimmt... Naja, du solltest morgen dann schon genug essen, eventuell was mit nicht so viel Fett. Tut mir Leid, wenn ich jetzt was falsches gesagt habe, das ist jetzt mal so aus'm Bauchgefühl. Ich hoffe, ich konnte wenigstens ein kleines bisschen helfen :D