Was tun mit Wollresten?

6 Antworten

Eierwärmer oder eine Handyhülle wie Topflappen oder Untersetzer Stricken oder Häkeln. Bei Topflappen oderUntersetzer wäre Stricken von Vorteil durch die Festigkeit und Dichte der Maschen und weil sie dann ebener wie gerade liegen.

Geschenkanhänger wie z. B.

  • Herzen
  • Kleeblatt

Oder

  • Blumen
  • Blätter
  • Eulen
  • Applikationen
  • Glasuntersetzer

Reicht das für einen Toilettenrollenhalter? Oder einen Peniswärmer. Den kannst du in verschiedenen Größen dann verwenden.

Stricke dir einen Schal und verarbeite Wollreste, die dir farblich gut stehen, mit .

Mach die mal in eine Schachtel rein und schmeiß die nicht so durch die Gegend. Die ganzen Wollmäuse sammeln sich dann immer bei mir...