was kann ich aus gelber wolle häkeln?

5 Antworten

Wenn es reicht dann Topflappen, die im Video sind ganz einfach.

Häkeln ist längst nicht mehr ein Hobby für ältere Damen in Plüschsesseln. Der Häkeltrend ist mit voller Wucht aus Amerika und Japan auch in deutsche Lande geschwappt – von Crochet-Dekoblüten bis hin zu lustigen Amigurumi-Tierchen ist nahezu alles häkelbar. Und selbst der absolute Häkel-Klassiker, der Topflappen, kommt nicht aus der Mode. Im Gegenteil: Topflappen sind nicht nur leicht selber zu häkeln, sondern auch noch überaus praktisch. Klassisch im Design und der einfachste Einstieg für Ungeübte oder Anfanger ist das gestreifte Modell.

http://www.helpster.de/topflappen-haekeln-anleitung_13711#

Wie wäre es mit sowas? Lass dich nicht verunsichern, mit der Anleitung bekommst du es sicherlich hin!

Einen Schal, oder Unterwäsche, oder eine hübsche Mütze.

So eine Blume, nur in gelb, andere Farben passen natürlich auch.

.................... - (gelb, Häkeln) .............. - (gelb, Häkeln)