Was tun mir ist langweilig?

6 Antworten

leg dich auf dem Balkon in die Sonne und wenn er nicht einsehbar ist vielleicht auch nackig

FKKoldie46

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du etwas suchst für dauerhaft könntest du ja auf tiktok oder Youtube einen Kanal erstellen und Videos machen oder sowas, oder du kannst ein online spiel zocken und mit andren Spielern zeit verbringen, wenn das auch nix für dich ist einfach mal ne runde Fahrrad fahren oder rausgeht und musik hören oder freunde anrufen

Gibt so viele Möglichkeiten. Die Frage ist was du gerne machst. Du könntest einen Film schauen, ein Buch lesen, dich mit Freunden treffen, spazieren gehen, Sport treiben, in die Stadt gehen, irgendwelche Spiele spielen oder einfach schlafen.

Lies ein Buch, guck einen Film, mach ein Spiel.. oder triff dich mit einem Freund