Was tun mein Freund schläft und mir ist langweilig bei ihm, bin extra betrunken durch den Wald zu ihm gelaufen nur damit er einschläft wow?
1 Antwort
Es ist 2 Uhr Nachts am Samstag morgen. Ich gehe davon aus, dass dein Freund den ganzen Tag arbeiten war und seinen Verpflichtungen nachging, weshalb er völlig zurecht entsprechend müde ist. Tut mir Leid das sagen zu müssen, aber wenn du damit ein Problem hast, dann solltest du besser mal deine eignen Ansichten überdenken.
er kann aber nicht spielen es ist ein fakt
Also so eine Beziehung nennt man auch Partnerschaft, weil man dabei die jeweiligen Zukunftvorstellungen, sowie Verpflichtungen zusammenlegt und aufteilt. Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass du eine gewisse Aufmerksamkeit von deinem Freund möchtest. Denn für das Alleinesein brauchst du keine Beziehung zu führen. Es ist auch vollkommen verständlich, dass du eine gewisse Zeit mit ihm verbringen möchtest, weil dir das wichtig ist und weil du das als Bestätigung seiner Gefühle und Zuneigung siehst. Es ist aber weder seine Aufgabe, dich zu bespaßen, noch deine Aufgabe ihn zu bespaßen. Wenn Gitarre spielen sein Hobby ist, ihm das Spaß macht, oder er vielleicht sogar den Traum hegt, später mal in einer Band zu spielen, dann hast du kein Recht, ihm dort reinzureden. Genauso hat er kein Recht, dir bei deinen Hobbys reinzureden. Euer beider Aufgabe ist es, hier einen gesunden Mittelweg zu finden, eure Zeiten entsprechend einzuteilen und den jeweiligen persönlichen Abstand und Frieden des anderen zu wahren. Denn wenn ihr keinen Weg findet, miteinander auszukommen, dann macht eure Beziehung auch keinen Sinn.
nein wir gehen noch zur schule sein nebenjob hat er aufgegeben ich weiß nicht mal ob er heute in der Schule war ist mir auch egal
ich war auch den ganzen Tag in der Schule, klausur, danach noch im sport dann musste ich noch alles machen im Leben ich kann trotzdem nicht schlafen
stimmt er hat den ganzen Tag was blödes auf seiner gitarre gespielt es nervt mich so sehr ich kann es auch nicht mehr hören