Was tun, Matheaufgaben nicht möglich zu machen?

1 Antwort

Eher in die Schule kommen und bei den Kindern, die eh schon da sind, weil deren Bus so früh kommt um Hilfe fragen

Sonnenbluemlein
Beitragsersteller

Das Problem ist, das das ein riesiger Hefteintrag, den kann ich in zehn Minuten nicht abschreiben..

Enigma787  15.10.2024, 22:11
@Sonnenbluemlein

Ok, das natürlich tricky. Was wenn du das wichtigste in Strichpunkten aufschreibst und dann sagst du hast die Aufgabe falsch verstanden?

Sonnenbluemlein
Beitragsersteller
@Enigma787

Aber ich weiß ja nicht worum es überhaupt geht, ich hab eben nur die Info welche Nummer auf welcher Seite ich machen muss, ich hab keine Ahnung um welches Thema es überhaupt geht

Enigma787  15.10.2024, 22:17
@Sonnenbluemlein

Dann kannst du nichts machen 🤷‍♀️

Wenn du denkst der Lehrer versteht es, zeig ihm, dass du in die Klassengruppe geschrieben hast und niemand geantwortet hat. Ansonsten kannst du nur hoffen, dass du jemanden findest, der es dir erklären kann