Was tun Mädchen denkt das ich auf sie scharf bin?

5 Antworten

Woher weißt du das denn, dass sie denkt, du fändest sie geil?

Naja, schau halt nicht mehr hin in nächster Zeit, egal, was für merkwürdige Verhaltensweisen sie an den Tag legt. Ich weiß, das ist nicht immer leicht, höflicher aber allemal.

Sie kann Dich finden, wie sie will. Lasse sie doch fantasieren, wenn sie Spaß daran hat.

Nein, DU denkst, sie denkt usw.! Lass sie doch denken, was sie will. Solange du selbst kein Interesse an ihr hast, kann dir das doch völlig egal sein. Ich meine, was soll schon passieren? Wenn sie über dich tratscht, kannst du ja immer noch abstreiten, dass du auf sie stehst. Vielleicht machen dich solche Gerüchte aber auch erst gerade interessant für andere... 😉

Mach dir keine Gedanken drüber. Wenn du möchtest, dass sie es nicht denkt, zeig Desinteresse gegenüber ihr.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beantworte gerne eure Fragen

Bruce199  02.05.2024, 19:18

Könnte jedoch auch nach hinten los gehen

jetzt denkt die halt das ich sie geil finde

Woher weißt du das? Vielleicht denkt sie einfach du glotzt gerne. Sie wird ja schon merken, dass du kein Interesse hast, wenn du keine Avancen machst.