Nachbarin beobachtet mich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja sie hat zugesehen, vielleicht einmalig aus Neugier oder sie findet es kinky

Du kannst das ganze ja wiederholen, so tun als würdest du sie nicht bemerken und eine ordentliche Show abliefern.

Mal sehen was sich so entwickelt

Cray97
Fragesteller

Werde es noch mal drauf anlegen. 😅

Du darfst in deiner Wohnung, mit deinen Körper, machen was du willst. Wenn aber beschwerden vorliegen, dann musst du dabei dädie Rollos schließen oder mit einer Folie bekleben wo niemand mehr durch schauen kann

Hinterfrager1  03.05.2024, 18:24

Nein das muss man nicht.

Erwin71770812  03.05.2024, 20:14
@Hinterfrager1

Wir sind nicht in den USA. Dort musst du dafür Sorge tragen, dass dich niemand in der Wohnung nackt sieht. Schlimm!

ja hobel den Hammer was das Zeug hält

Mach es und tu so als würdest du es nicht bemerken das sie zuschaut. Wenn sie sich dadurch belästigt fühlt muss sie wegschauen es ist deine Wohnung

Cray97
Fragesteller

Werde es noch mal machen.