Was tun ich hab in die Hose gemacht habe aber total strenge Eltern?

3 Antworten

Nichts weiter.

Außer von Hand waschen, trocknen, und gut ist's.

Hey, ist für jetzt zwar zu spät, aber falls es dir nochmal passiert: Vielleicht kannst du zu einer Freundin gehen. Eine Freundin von mir hat letzten Sommer eingepinkelt und sie wollte dann nicht heim, weil ihre Eltern halt auch voll streng sind. Wir sind dann zu mir und meine Mutter war ziemlich entspannt und hat ihre Hose gewaschen. Ihre Eltern haben gar nichts davon mitgekriegt.

Ist es denn bei dir gut gegangen oder hast du Ärger gekriegt?

emilia641000
Beitragsersteller

Ich habe es wie es mir vorgeschlagen wurde von handgewaschen also ist alles okay gewesen

Das kann mal passieren, die werden wir den Kopf deswegen nicht abreißen. Auch nicht wenn die streng sind.

Nimm die Hose , leg sie beiseite und später nimmst du ein paar Sachen und wirfst sie in die Maschine und gut ist