Was tun, hilfeee?

5 Antworten

Ein Profielbild ist nichts sie soll bilder schicken und du auch oder Video chat sonst könnte es ein Pedo sein und dann bist du weg

Flocha
Beitragsersteller

Haha die ist von meiner Schule

karma4you  22.05.2020, 22:00
@Flocha

Hahaha als ob du sie nicht im real life in der Schule mal gesehen hast 😂

Flocha
Beitragsersteller
@karma4you

ja aber sie ist so komisch dagesessen und dann auch noch von hinten

karma4you  22.05.2020, 22:04
@Flocha

Vielleicht ist es ein Account von einen Jungen der das bild hat und sich als Profielbild gemacht hat mit dem Namen des Mädchen musst du aber wissen ob alles korrekt ist schau mal in die follower wenn sie folgt wer ihr folgt ob sie auf bilder dabei war oder so

Flocha
Beitragsersteller
@karma4you

Das ist WhatsApp, ich kenne sie schon länger

Tu gar nichts. Wer sich über sowas aufregt ist es nicht Wert

KingGabriel2002  22.05.2020, 21:58

Isso, voll der unnötige Kokolores🤷‍♂️🤦‍♂️.

Kannst z.b. sagen dass der Display einen Fehler hatte und man deshalb alles schlecht erkennt.

Na sie scheint ja nicht sehr viel Selbstbewusstsein zu haben...

gar nichts. links liegen lassen, denn slche menschen sind es nicht wert