Was tun gegen weiche Haare?

3 Antworten

benutzt du conditionier nach dem haare waschen?

das macht die haare weich.

um das gegenteil zu erreichen gibt es leider kein shampoo, das würde sich nicht verkaufen, wer will schon schwere haare haben? :)

xXRussakXx
Beitragsersteller

Ne benutze keine Coditionier :D

Naja, ich bin ein 14-Jähriger Junge, und wenn die Haare schwerer sind, sind sie leichter zu stellen, dann fallen sich nich immer gleich ^^

Pantene provitreihe

Hausmittel:Mandelöl  jede Nacht in die Haare assieren und morgens auswaschen

xXRussakXx
Beitragsersteller

Und von dem Mandelöl werden wirklich die Haare "schwerer"?

Wie oft muss ich das machen, bis man gute Erfolge erzielt, wo gibt es das zu welchem Preis zu kaufen?

vertrauen123  29.04.2011, 14:30
@xXRussakXx

frag einfach in den läden nach :)  c.a 3 euro

nach 2 wochen hast du schon die ersten erfolge

Hmm.. da gibts nicht viel. Außer Haarspray auf eine Bürste geben und durchbürsten.

Ansonsten weiß ich nichts.