Haarkur vor dem waschen benutzen?

2 Antworten

Also ich bin Friseurin und rate dir davon ab. Warum willst du deine Haare unnötig beschweren? Die Ansätze wachsen jungfräulich aus der Kopfhaut und benötigen daher keine Kur. Wichtig sind die Längen und Spitzen. Und vor allem ist es ganz wichtig die Haare erst mit einem auf deine Haare passendes Shampoo zu säubern und dann erst die Kur oder Spülung anzuwenden. Andernfalls versiegelst du vorher Schmutz und alles was sich auf den Haaren befindet ohne sie komplett raus zu schleusen.

Hi, also ich mach es immer so ich nehm erst die haarkur dann tu ich sie ausspülen und danach die haare waschen das geht super :)lg

selinavalerie
Beitragsersteller

ok danke :)

MissCupcake1100  30.08.2015, 21:45

aber dass es viel bringt denke ich nicht