was tun gegen Wackelkontakt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz einfach auch wenn es nicht leicht zu finden ist,ursache beseitigen,den losen kontakt wieder sicher herstellen.geht los mit ausbau,stromversorgung,antenne,lautsprecher prüfen usw.

Wenn Du weißt, wo der Wackelkontakt ist, dann kann man eventuell etwas dagegen machen.

Du musst schon genauer werden und das Problem besser beschreiben.

Zum Radiohändler oder in die Autowerkstatt gehen. Wenn es ein modernes Radio ist sollteast du d nichts selber dran machen. Die sind so komplex das das leicht schief gehen kann.

Wo is der Wackelkontakt??? Im Display, der Stromversorgung, in der Signalleitung???

lenalenna
Beitragsersteller

ich glaube bei der Stromversorgung...

Dr4ch3  08.07.2013, 13:27
@lenalenna

Glaube?? Na was macht das ding? Spielts aber das Display fällt aus? Setzt das Display aus und der Klang, oder blinkts fröhlich und der ton is manchmal weg?