Auto Radio ändert zwischen Aux, Radio und Bluetooth von selbst?

DerDada10  16.04.2022, 15:33

Wann genau wechselt es?

Mxrtw23
Fragesteller

Zwischen Bluetooth, Aux und Radio

2 Antworten

Zurückbringen umtauschen, wenns ein billiges Chinaprodukt ist ein anderes Fabrikat nehmen. Für um die 100,-€ gibts schon gute, aber das sollte es schon kosten.

Von einem Experten bestätigt

Das Ding tauscht man um und gut isses!

Mxrtw23
Fragesteller

Geht leider nicht was auf Ebaykleinanzeigen

Gluglu  17.04.2022, 10:15
@Mxrtw23

Naja... damit hast Du ja wissentlich die Katze im Sack gekauft!

verreisterNutzer  18.04.2022, 13:51
@Mxrtw23

Wäre mir neu, dass auf eBay Kleinanzeigen das BGB ausser Kraft gesetzt ist.

Selbstverständlich hast Du Anspruch auf das Produkt und in dem Zustand wie es angeboten wurde. Stand dabei, dass es um ein defektes Gerät geht? Falls nein hast Du einen Rechtsanspruch auf ein fehlerfreies Gerät und der Verkäufer ist in der gesetzlichen Gewährleistungspflicht.