Was tun gegen Trauigkeit?

1 Antwort

Ach, nimm Dir doch nicht von fremden Menschen etwas zu Herzen, die Dich gar nicht kennen und beurteilen können, wie es Dir geht, und was Dir steht.

Natürlich macht Dich das traurig, das ist legitim, aber dann musst Du wieder Dein Selbstbewusstsein hervor holen und an Dich glauben.

Outfits kann man ändern, aber wenn jemand dumm ist, bleibt er es meistens, also sorge Dich nicht, ich hab auch Outfits, die mir gut stehen und welche, die gar nicht so vorteilhaft an mir aussehen und vielleicht kritikwürdig wären.

Dazu kommt noch, dass jeder Mensch einen anderen Geschmack hat. Was Dir gefällt, muss längst nicht anderen gefallen.

Und fremde Menschen sollten Dich nicht so verletzen, Du wirst sie ja nie sehen.

Also Kopf hoch, Du bist gut so, wie Du bist.