Was tun gegen strohige Haare (siehe Bild)?

Hier

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube bei jedem Girl, das geschmeidiges Haar ab läuft die Hair-Routine so ab dass man erstmal einen Mittelscheitel macht um das Shampoo, die Spülung oder den Conditioner besser einzumassieren. Du solltest hochwertige Haarprodukte verwenden und beim Massieren entweder ein Tool oder Hände benutzen und richtig die Kopfhaut auch berühren, damit deine Haare nicht fettig oder ölig sind, allerdings kommt es bei der Haarpflege wieder darauf an wie sehr du dein Haar schätzt 😉 - die besten Sachen sind von Olaplex oder Quai, von Rossmann oder DM ist aber schwarzkopf, garnier oder elvital. LG und viel Spaß beim Wiederaufbau deiner Haare - als Notlösung empfehle ich aber deine Haare evtl. zu einem Bob zu schneiden damit die trockenen Spitzen wieder heilen können.

Woher ich das weiß:Hobby

Siuuu667
Beitragsersteller

ja danke aber ich probiere immer viele Produkte aber sie machen mein Haar nicht wirklich viel besser ich weiß nicht welche ich kaufen soll genau

chefkoch6632817  03.12.2023, 22:57
@Siuuu667

du solltest vielleicht 1 shampoo + spülung und evtl. serum oder öl für einen zeitraum benutzen, wenn du immer hin und her machst, gehen deine haare kaputt.

Siuuu667
Beitragsersteller

Und ich möchte eigentlich keinen Mittelscheitel ich glaub es steht mir nicht

chefkoch6632817  03.12.2023, 22:56
@Siuuu667

Es ist aber besser für die Haare du musst dich nicht für etwas natürliches schämen.

Ich würde mein Shampoo ändern und Spülungen verwenden. Einmal in der Woche auch eine Haar Maske verwenden .
Auch vielleicht spliss schneiden beim Friseur

Siuuu667
Beitragsersteller

Welche Spülung denn

Siuuu667
Beitragsersteller
@Haareundso

Ich hab viele Shampoos ausprobiert und generell immer wenn ich meine Haare waschen sind sie noch schlimmer

Haareundso  20.11.2023, 06:41
@Siuuu667

Du solltest nicht zu viele Shampoos aufeinmal ausprobieren und nicht in so kurzen Abständen , da sich seine Haare nicht an das Shampoo gewöhnen können . Probier mal ein Shampoo,Spülung Evt. Haarmaske für ein paar Wochen oder 1-2 Monat .