Was tun gegen starke Panik (Panikattacken) in großen Menschenmengen?

Ich bekomme diese Angst alleine schon wenn ich mit der Bahn fahre (zur Schule) oder in irgendwelchen Schulveranstaltungen bin.

Ich kann diesen Mengen auch nicht aus dem Weg gehen.

Roguerouge  20.08.2024, 13:37

Hast du das schon mit deinem Therapeuten besprochen?

Konfetti18
Beitragsersteller

Nein, ich trau mich nicht meiner Mutter von meinen Problem zu erzählen (sie ist selbst Therapeutin)

Roguerouge  20.08.2024, 13:44

Familie und Arbeit ist eine schlechte Kombi, findest du nicht auch?

Konfetti18
Beitragsersteller

Ja, natürlich aber meine Mutter müsste mir ja eine Therapeutin besorgen und das traue ich mich nicht anzusprechen.

1 Antwort

Versuche große Menschenmassen zu vermeiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung