Starke Panik wie beruhigen?

3 Antworten

Stell Dir z.B. Lebensmittel vor. Denke an einen Schokopudding. Wie er riecht, schmeckt, sich in Deinem Mund anfühlt, danach machst Du mit einem Salat weiter u.s.f. Das ist natürlich nur ein Beispiel. Es geht auch mit allem anderen. Wichtig ist das Du Dich darauf konzentrierst.

Wie wärs mit einer Runde um den Block joggen? Dann müde umso besser schlafen? Natürlich ein wenig vorsichtig sein mit dem Herz aber mir hat sowas in einer solchen Situation schonmal geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zahnarztabonnement; andere Ärzte brauche ich nicht... :D

Baldrian, Kamillentee oder irgend etwas tun was beruhigt wie vielleicht eine Komödie oder ein Disney-Film sehen könnten helfen.