Was tun gegen Schuldgefühle weil Leistung nicht passt?

1 Antwort

die in den usa sind bescheuert, dass die das nicht haben. eine schwangerschaft kann sehr belastend sein. die sollen froh sein, dass du nicht zum arzt gehst, jeder arzt würde dich sofort bis zur zeit wo du eh befreit bist krank schreiben, wenn du sagst, dass du dich unwohl fühlst. dein beruf ist erstmal egal, nur du zählst, dein kind und deine familie.

Serera99
Beitragsersteller

Der FA hat sich ja auch nicht davon abbringen lassen, mir ein Beschäftigungsverbot bei der letzten Untersuchung auszustellen. Nur Home-Office liegend im Bett mit Laptop fand sie noch in Ordnung als Kompromiss. Wenn ich nicht nach einem Kompromiss gefragt hätte wäre ich schon seit dem 4. Monat komplett weg.