was tun gegen Schüttelfrost, Kopfschmerzen ,erbrechen ,hohen fiber ?

4 Antworten

Meine Mutter hatte das erste und bei ihr warst oder so sie tragen gemäht hatte und ganz viele mücken sie gestochen haben und diese mücken auch zuvor auf pflanzen waren die gespritzt waren oder so oder auf kranken Menschen und deshalb wurde sie dann krank und hatte genau diese Symptome für 2 wochen

Sie hat dann mit biologischen Heilmittel das ganze bekämpft man kann natürlich auch zum arzt gehen aber sie ist zum Heilpraktiker gegangen aber tue das auf jeden fall geh dahin dann verschreiben die wie ein Mittel sonst wird es nur noch schlimmer

Der gang zum Arzt O_o wäre wohl am besten...

JolaMonskey  16.06.2015, 20:00

Aber wenn du es scho seit Wochenende hast, dann verstehe ich net warum du net scho am Montag beim Arzt warst O_o Wenn nix mehr geht dann Krankenhaus...

maus45
Beitragsersteller
@JolaMonskey

Ne aber fiber habe ich erst am arbend  habe ich fiber beckommen und mein Vater wollte es nicht    weil  er  auch krank ist und arbeiten muss

maus45
Beitragsersteller

<

p>Jetzt so um 8 ??? Dar hat keiner mehr auf !!

Wonnepoppen  16.06.2015, 19:57
@maus45

Werktags ist auch abends der Hausarzt zuständig, meistens ist auch seine Privatnr. angegeben.

Kannst dir auch aus der Apotheke was holen, bzw. bringen lassen!

Aspirin z.B.

wie hoch ist dein Fieber?

Nicht nur "einer", viele hatten das schon.

Geh zum Arzt, hört sich nach Grippe an, bleib daheim u. kurier dich aus!

maus45
Beitragsersteller

Ja. Aber mein das lest mich nicht zu Hause  und sagt das ich nicht krank bin und Sgt das ich zuschule gehen soll  kann nicht auskurieren !! Was tun !!