Was tun gegen Rückenschmerzen die whs. vom liegen kommen?

2 Antworten

Du schreibst, Du hast Fieber.

Möglicherweise bist Du in einer Art krank, dass Du davon die (verstärkten?) Rückenschmerzen und auch das Bedürfnis nach Schonung hast.

.

Weil Du die Diagnose Wirbelsäulenverkrümmung hast, bist Du sicherlich in orthopädischer Behandlung.

Bitte Deinen Orthopäden, sobald Du Dich jetzt auskuriert hast, um ein Anwendungsrezept für manuelle Therapie oder Krankengymnastik.

Wärme hilft immer. Wärmepflaster oder Rotlicht eine Wärmflasche..