Bitte schnelle antwort?

4 Antworten

Ich denke du bist noch recht jung ,

als ich so alt war wie du gabs natürlich noch kein Internet wo man jedem sein Leid klagen konnte weil man durcheinander gegessen und getrunken hat .

wir haben uns den Finger in den Hals gesteckt , alles raus gekotzt nen Schluck Wasser getrunken Zähne geputzt und am nächsten morgen war’s wieder gut !

Leyla1277182
Beitragsersteller

Danke

Confix  06.05.2023, 23:08
@Leyla1277182

Finger rein und raus was dir Probleme macht !

gute Besserung!

sakuhina  06.05.2023, 23:35
@Leyla1277182

Mach das nicht wenn du kotzen musst wird dein körper das von alleine machen hast ja kein Alkohol getrunken

Wovor hast du denn Angst? Wenn du Angst davor hast, dich zu übergeben, kann ich dich beruhigen: Ich hab das auch, wenn ich was Süßes oder Chips gegessen habe und danach schlafen gehe, mir das schwer im Magen liegt und ich ein komisches Gefühl habe, vor allem, wenn ich am Nachmittag schlafe. Geh kurz mit einem Glas Wasser raus, geh eine Runde im Garten und trinke kurze, kleine Schlucke. Durch die Nase ein und durch den Mund ausatmen, denn wenn du in eine Panikattacke verfällst, wird die Übelkeit noch schlimmer.

Also du hast angst wenn du jetzt schläfst das du nie wieder aufstehst? Weil du nicht gemerkt hast wie deine eltern dich geweckt haben? Mir ist manchmal auch schlecht du warst vermutlich im Tiefschlaf sonst schlaf auf dem Sofa oder sag es deinen eltern?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung