Was tun gegen Orangen/Kupfer Gelbe Haare?

2 Antworten

Meine Güte, was hast Du denn für ein Pech...da gibts doch wohl nicht.

Das Problem ist, dass Deine Haare mittlerweile mit soviel Farbe bearbeitet wurden, dass man sie jetzt nicht noch mehr tönen oder färben kann, sonst wirst Du total bunt, denn chemisch behandeltes Haar reagiert anders auf Farbe als vorher.

Man kann Haare professionell entfärben lassen, das kann allerdings nicht jeder Friseur, die Frage ist natürlich, wieviel Geld Du noch ausgeben kannst und wo Du wohnst, denn diese Feld-Wald und Wiesenfriseure in Deiner Gegend würde ich auch nicht noch mal besuchen - aber selbst zu experimentieren, würde ich mich nicht trauen.

Du müsstest Dir mal in der nächstgelegenen Großstadt einen Friseur suchen, der seinen Salon zentral in der Innenstadt hat und einen Ruf zu verlieren hat, wenn er Murks macht. Ich würde mich mal im Internet schlau machen und dann dort anrufen und mich beraten lassen, an der Art und Weise des Gesprächs erkennst Du schon mal, ob jemand wirklich Ahnung hat.

Mit einer Perücke kannst Du ja schlecht zum Bewerbungsgespräch gehen - ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ein Friseur das Problem nicht lösen kann, Du musst nur an den richtigen geraten - in Düsseldorf oder Köln könnte ich Dir welche nennen, die ihren Salon schließen müsste, wenn sie jemandem sowas antun, aber da wohnst Du ja wahrscheinlich nicht.

Viel Glück!

AngieSabe
Beitragsersteller

ich wohne in einem nachbars kaff von magdeburg... ich war extra bei einem in der innenstadt... und die anderen in magdeburg schicken mich weg. der eine hat mich reinkommen sehen und direkt gerufen "nene das kann ich nicht richten"
habs ihm dann erzählt und er meinte das meine einzige chanze die ist zu warten bis meine haare sich erholt haben, sie komplett abzuschneiden und neu zu färben (hab arschlange haare! siche rnicht) oder eben anti gelbstich shampoos zu nehmen... aber meine haare sind so vollgezaugt mit farbe und aufheller und kuren da kommt nix mehr rein :(

ich hab im internet geschaut und die frisösin die mir gesagt hat "jaja kein problem" auch angezeigt... wenns schlimm kommt, dann müssen sie ab :(

ja perrücke ist nicht toll.. hab zwar schon gechaut aber bisdahin ist die nicht da wenn ich sie bestlle >-<

AngieSabe
Beitragsersteller

ich bin grad einfach nur sauer... hab das in FB gepostet und darf mir seit dem dauernd blöde sprüche anhören wie "das ist doch logisch" "wie dumm bist du" usw... :( aber wenn ich mich auf nen frisör mit guter bewertung und auch erfahrung beim blondieren verlasse und es nach hinten los geht. was kann ich für ein sche ergebniss? :(

denkst du es wäre sinnvoll zu versuchen was braunes drüber zu machen?

dandy100  14.04.2016, 17:11
@AngieSabe

Mach da bloß keinen Farbe mehr drüber, wie gesagt: chemisch behandeltes Haar reagiert anders; Du riskierst, dass Du hinterher grün bist, im schlimmsten Fall können Dir auch büschelweise die Haare ausfallen, weil die chemische Belastung einfach zu hoch ist - alles schon passiert, sowas würde ich nicht machen

AngieSabe
Beitragsersteller

ach herje XD jetzt hab ich gelesen ich sollte rottönung drauf machen (keine intensiv ) und dann braun wegen dem grün stich p.p gott XD
oder ich mach sie mir direkt wieder rot... aber ob das so gut ankommt? :/

...vor allem sieht man das ja, wenn Du eine Perücke tragen würdet, und richtige Echthaarperücke sind unbezahlbar.

Vielleicht könnte man aber eine Art Haarteil verwenden bzw einzelne Extensions, die man dann im Deckhaar unsichtbar einflechtet und dann eine Art Pferdeschwanz oder Knoten macht - wenigstens das müsste ein Friseur doch können. Vielleicht wäre das ja eine Lösung

AngieSabe
Beitragsersteller

ich hab derzeit auch echt kaum noch kohle deswegen... extantions hatte ich schon mal. aberdadurch das meine haare so dünn sind sieht man alles! und dazu sind sie jetzt so eklig^^ und für die länge wird das auch arg teuer... ich vertrag die auch nicht wenn sie eingeklippt sind. das reisst mir ständig haare raus. die eingeschweisten haben meine haare mal derart kaputt gemacht das sie rausgefallen sind O.O
und einknoten hab ich zwar noch nicht versucht, aber naja. wird trotzdem teuer :/ bin grad am verzweifeln. am liebsten würd ich mir jetzt eine 4 euro farbe aus dem rossmann kaufen und drauf machen. aber dann wirds grün... ich könnte sie auch wieder rot machen nur würde das dann zu knallig werden.

AngieSabe
Beitragsersteller
@dandy100

ich hab gerade echt Angst um meine Haare XD

dandy100  14.04.2016, 17:30
@AngieSabe

Mit diesem Spray passiert ja nix- das sind ja nur Farbpigmente zum Aufsprühen, die halten nur einen Tag und dann wäscht man sie aus, Du müsstest ja nur das Deckhaar einsprühen und dann die Haare hinten zusammennehmen