Was tun gegen nervige babyhaaren an den Seiten?

Haare - (Mädchen, Haare)

4 Antworten

Nervige babyhaare die kennt fast jeder.. nimm eine alte Zahnbürste und sprüh Haarspray drauf danach kämmst du sozusagen deine babyhaare damit weg.. hab es ausprobiert;) es hat geklappt und die babyhaare halten auch noch ganze 24h:))

kristinaxx97
Beitragsersteller

Hast mein post wohl nicht gesehen, bei mir klappt das NICHT! Weil die babyhaare ganz schön sturr sind

wachsen lassen hilft.. habt ihr ideen für babyhaare auf der stirn vlt?

Haarspray am beste drauf

dann nimm haargeel

kristinaxx97
Beitragsersteller

Stimmt danke!