Babyhaare beim Sport nerven ?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du nimmst eine neue Zahnbürste,die du auch nicht zum Zähneputzen benutzt.Du sprüst viel Haarspray auf die Zahnbürste und kämmst die Babyhaare dann damit nach hinten (klappt natürlich nur,wenn du einen Zopf hast).Aber auf keinen Fall abschneiden,oder rasieren,sie wachsen stoppelig nach und das sieht unschön aus!

anneeee2003
Beitragsersteller

Danke ich werde es sobald wie möglich ausprobieren:)

Ich würde diese kleinen dünnen Spangen nehmen :)
Oder es gibt so ein sport Band das ist sowas ähnliches wie ein Haar reifen nur als Band und extra für sport gemacht :)