Wie bekomme ich meine Haare nach hinten gekämmt?

4 Antworten

Frag doch mal einem Friseur, vlt kann er dir spezielle Produkte empfehlen.

RudiPaschke
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. ich gehe aber davon aus dass die mir aber wiederum irgendein Zeug verkaufen wollen was nichts anderes wie Wachs und Gel ist :D

Probiers mal mit Mützen! Trag einfach nach dem du geduscht hast und deine Haare geföhnt hast eine Mütze drauf und das sollte klappen
:)

RudiPaschke
Beitragsersteller

danke ich probiere es mal!

Wax ist sehr gut. Und wenn du es über Jahre immer nach hinten föhnst und was drauf tust bleiben die irgendwann fast alleine nach hinten . Bei mir ist es heute zumindest so

RudiPaschke
Beitragsersteller

Okay! ich hatte das auch immer drinnen wollte halt nur meine Haare ohne alles nach hinten haben