Haare fetten extreem schnell?

Vorallem hier vorne die Strähnen !! - (Gesundheit und Medizin, Mädchen, Haare) Habe sie heute morgen gewaschen und auch schon versch. Shampoos ausprobiert 🙄😩 - (Gesundheit und Medizin, Mädchen, Haare)

10 Antworten

Nimm anderes shampoo von loreal die sind zb gut(kannst auf deren seite so nh test machen welches shampoo zu dir passt hat mir auch geholfen). Und ich persönlich wasche die immer abends oder nachmittags weil morgens mit halbnassen haaren in die Schule zu gehen wäre mir zu stressig hahaha.... versuch sonst mal das öl wegzulassen macht ja noch öligere haare

Das Problem habe ich auch, ich versuche gerade alverde Anti Fett Shampoo von dm. Ich benutze es jetzt seit zwei Wochen und muss sagen das es von allen Shampoos die ich ausprobiert habe das Beste ist. Das Ganze andere Pflegegedöns lasse ich weg. Also nur das Shampoo und sonst nichts. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

annahelper
Beitragsersteller

Ich werde es mal ausprobieren. Vielen Dank

Kein Haar benutzen und du könntest deine Haare auch abends waschen, dann könnten sie auch an der Luft trocknen und versuch auch mal in den Ferien z.B deine Haare mal paar mehr Tage nicht zu waschen, dann können sie sich etwas ,,erholen".

annahelper
Beitragsersteller

Hab ich in den weihnachtsferien zb probiert. Aber das ging meistens nicht soo gut weil ich relativ viel unterwegs war

Ich würde mal nur Shampoo verwenden und vllt seltener waschen, dann fetten vllt auch nicht so sehr. Haare kämen ist gut, da verteilst du das Fett besser.

annahelper
Beitragsersteller

Aber dann sehen die ja noch fettiger aus? 🤔

Mira42  28.01.2019, 14:12
@annahelper

Wenn du sie seltener wascht kann es sein das sie nach einer Eingewöhnungszeit weniger fetten.

Wechsel mal dein shampoo. lass das haaröl weg und versuche das waschen mit einem trokenshampoo auf jeden 2. Tag raus zu ziehen.

und Spülung nur im die Längen.

annahelper
Beitragsersteller

Das Shampoo hab ich wie gesagt in letzter Zeit schon öfter gewechselt. Spülung mach ich natürlich nicht ins gesamte Haar. Wenn ich haaröl weglasse fühle ich mich aber schon iwie schlecht, wegen der Hitze (Föhn, glätteisen) 😬😅