Was tun gegen meine Augenringe? Concealer verschlimmert es!

4 Antworten

Nimm Babypuder in eine schale und mach das babypuder dann mit den fingern unter die augenringe warte dann ein bisschen und mach normale creme über das babypuder,dass macht die augen ringe dann am nächsten tag FAST weg. Also bei meiner Freundin hat das geklappt und die hat MEGA Augenringe!

Sehr oft kommt es bei der Betonung der Augenringe auf deine Haarfarbe an. Wenn du zum Beispiel hellere Haare hast fallen deine Augenringe weniger auf als wenn du dunkle Haare hast. Würde es damit probieren wenn nichts anderes hilft..

lchHalt
Beitragsersteller

Mir geht es eher um die kleinen Punkte und Falten. Außerdem bin ich blond, aber danke :)

trink kamillentee oder mach nen nassen lappen drauf soll helfen

Concealer ist was für ältere Frauen. Frische Mädchengesichter habe den nicht nötig. Und du hast auch garantiert keine Altersfalten sondern bist lediglich viel zu streng mit dir.

lchHalt
Beitragsersteller

Nein, ist es nicht und nein, ich habe auch keine Altersfalten, jediglich Fältchen unter den Augen, aber das haben auch mehrere Leute. Und ich glaube ich kann ganz gut selbst das alles einschätzen.

Dummie42  21.08.2013, 17:07
@lchHalt

Bei der Selbstwahrnehmung hapert es leider bei den meisten Mädchen deines Alters ganz erheblich. Ihr seht ständig Makel, wo gar keine sind.

lchHalt
Beitragsersteller
@Dummie42

Bei den Meisten, das heißt nicht bei jedem. Und ich habe eine ziemlich gesunde Selbstwahrnehmung. :)