Augenfalten mit 17 und extreme Augenringe

4 Antworten

Das sind keine Augenringe das sind Schatten großer Taten :)

Bekommst du vllt nicht genug schlaf? Das könnte ein Grund sein wenn nicht könntest du ja auch einfach mal zum arzt und nachfragen :) außerdem habe ich mal gehört das wenn man bis 12 uhr also mittags ein liter wasser trinkt dass die augenringe dadurch auch verschwinden können. Oder zumindest hilft das ein wenig. Wenn nicht geh doch einfach mal zu einer gelernten kosmetikern und lass dir von der ein paar schminktipps geben ^^ du findest sicher was :)

dougundcarry
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. :) An Schlafmangel kann es auf keinen Fall liegen, da ich selbst in den Sommerferien bei wirklich ausreichend Schlaf mega Augenringe habe.. :/ Ich würde gerne zum Arzt gehen, aber im Moment fehlt mir dafür einfach die Zeit. Gerade hat man mal eine Klausurenpause, meinen die Lehrer tonnenweise Hausaufgaben aufgeben zu müssen und außerdem muss ich zur Zeit noch meine Facharbeit schreiben. :)

80% der Falten von Menschen unter 40 Jahren sind Trockenheitsfältchen. Viel Feuchtigkeit, sanfte Reinigung und schlaf. Ansonsten kannst du nichts machen, außer unterspritzen lassen (bitte nicht, das ist lächerlich in deinem Alter) und überschminken. Zum Concealer: welchen hast du?

dougundcarry
Beitragsersteller

Danke für Deine Antwort! :)

Ich würde mich niemals einer Schönheitsoperation unterziehen! Nicht einmal, wenn ich Augenringe bis zum Kinn hätte. :D Ich benutze im Winter, da ich da sehr blass bin, den Wake Up Concealer von Manhattan und ab und zu einen von Essence, welcher aber im Moment noch zu dunkel ist . Ich hatte auch schon einmal einen von Alverde, welcher jedoch der Flop schlechthin war. Er ließ sich gar nicht verteilen, er hat sich von links nach rechts ziehen lassen, ohne einen Mililiter Farbe auf meiner Haut zu hinterlassen. Den habe ich meiner Schwester geschenkt, diese kommt super damit klar. Ich habe zusätzlich noch das Problem, dass die Concealer nach einiger Zeit sehr künstlich auf der Haut aussehen, so als hätte ich mit richtiger Farbe über mein Gesicht gemalt. Ich verstehe den grund dafür aber nicht, da ich wirklich nicht viel auf meine Augenpartie auftrage.

BodyCombat  04.04.2015, 11:57

Es liegt wahrscheinlich an deinem Concealer, Versuchs mal mit dem maybelline Anti-Age Concealer (Der Löscher) und tupf ihn unter die Augen in einem Dreieck ein, benutze anschließend ein Puder um den Concealer zu setten (kompaktpuder, transparentpuder, babypuder..) und dann sollte nichts mehr schief gehen. Wenn dir der Concealer zu dunkel ist, würde ich dir Douglas, Mac oder Kiko empfehlen, da beraten die Verkäuferin noch mal auf deine haut angepasst

Mein Bruder hat das auch! Allerdings kommt es von ihm davon, dass er neurodermitis hat. Aber es tritt bei ihm auch hauptsächlich unter den Augen auf. Hast du das schonmal checken lassen? Ansonsten würde ich trotzdem auch zum Hautarzt gehen, der kann dir sicherlich Tipps geben.